Tag der offenen Tür 11. Juli 2022

Tag der offenen Tür am 11. Juli 2022

Die GWB öffnete im Rahmen ihres 25-jährigen Jubiläums am Samstag, den  11. Juni 2022, ihre Türen. Rund 300 Besucherinnen und Besucher folgten bei strahlendem Sonnschein unserer Einladung. "Die rege Teilnahme für einen Tag der offenen Tür hat sich schon in den ersten Stunden abgezeichnet. Wir haben im Vorfeld auf viele Gäste gehofft, waren am Ende des Tages aber von der tatsächlichen Resonanz sehr erfreut" so der Geschäftsführer Joachim Franzke. Führungen durchs Betriebsgelände, Vorträge zum Klimaschutz/Energiewende, große Tombola, Vorstellung einer Wärmepumpe mit einem Gasbrennverteilgerät sowie eines Saugbaggers und eine Hüpfburg für die Kinder boten ein buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie.

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal allen Teilnehmern und Geschäftspartnern für ihre großartige Unterstützung danken.

GWB 25-jähriges Firmenjubiläum

Ein wichtiges Ereignis, das es zu feiern gilt!

25 Jahre des innovativen Denkens und Handelns liegen hinter uns – ein besonderer Erfolgsweg, den wir unter anderem unserem Energiekreis zu verdanken haben.

Deshalb gab es am Donnerstag, den 23. Dezember um 14.30 Uhr in den Räumlichkeiten der GWB eine kleine Jubiläumsfeier zu der die Gründungsmitglieder eingeladen waren und einen geselligen Nachmittag bei der GWB verbrachten.

 

 

 

Erneuerbare Energie